Pro Dogbo - Bildungsprojekt - Afrika


Spende altes werkzeug und maschinen


20 Jahre  E S I

ESI steht für Education Service International und ist ein großes Bildungszentrum in Benin, ein Staat in Westafrika, welches am 26. Januar 2022 vor 20 Jahren von Klaus van Briel gegründet wurde. Ein Youtube-Video der weltumspannenden Jugend  Challange zeigt, was aus dem Bildungsprojekt wurde. Gleich mal anklicken: https://youtu.be/sLZOAGVHAVk

 

Jetzt mitmachen...

Mit Hilfe von Spenden und sehr viel Arrangement der Helfer und Helfershelfer koordinierte Klaus van Briel die Projekte in Benin. Wir helfen mit ausgedienten, aber noch gut funktionierenden Werkzeugen, das Bildungsprojekt Ausbildung im Metallbau und Kfz-Werkstatt zu unterstützen.  Hast auch du noch Werkzeuge und Arbeitsmittel abzugeben? Dann melde dich bei an....