Gebrauchtes Motorrad


SUZUKI GSX750F - tiefer gelegt -  2.190,00 € - Scheckheft gepflegt


Gebrauchtfahrzeug
Preis:                     2.190,00 EUR
Kilometerstand:     21.085 Km
Hubraum:              750 cm³
Leistung:               68 KW - 92 PS
Erstzulassung:      05.2000


Ausstattung
Tieferlegung


Fahrzeugbeschreibung

Wegen Hobby-Aufgabe wird diese schöne Suzuki GSX750F zum Kauf angeboten. Die letzte Inspektion wurde von uns im April letzten Jahres bei 19.800 Km gemacht. Alle Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt und im vorhandenen Scheckheft eingetragen!!! Aus zweiter Hand, HU/AU noch bis 06/2020. Verschleißteile alle in Ordnung. Das Motorrad ist tiefer gelegt und kann nach Absprache Probe gefahren werden. Doch nur bei trockener sowie salzfreier Straße. Die rote Lady wird im Kundenauftrag verkauft. 

ACHTUNG geänderte Öffnungszeiten!

Montag und Dienstag geschlossen.

Mit. - Fr. 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sam. 10:00 bis 14:00 Uhr
 

 

Fahrzeugdetails
Farbe:             Rot
Getriebe:        Schaltgetriebe
Antriebsart:     Kette
Kraftstoff:        Benzin

HU/AU:           06/2020