Kawasaki Vulcan S - hier gedrosselt auf 48 PS - jetzt Führerschein-Bonus sichern - fragen Sie uns.

Front

Die Fußrasten können in drei Positionen eingestellt werden, um mit der Größe und den Vorlieben des Fahrers Rechnung zu tragen. Die Positionen sind: Standard, 25 mm nach vorne, 25 mm nach hinten.

VIDEO - Klick Bild an...

Bei jedem Halt ganz einfach mit den Füßen den Boden zu erreichen, ist einer der wichtigsten Faktoren, um sich auf einem Motorrad wohl zu fühlen. Mit 705 mm Sitzhöhe ist die Vulcan S sehr bequem.

seite

Der Radstand von 1.575 mmm wurde ausgewählt, um eine Balance zwischen einfachem Handling und bester Fahrstabilität zu schaffen. So wird die Vulcan S für Fahranfänger leicht beherrschbar und macht außerdem jede Menge Spaß. Die ausgeformte Sitzbank mit üppiger Polsterung bietet exzellenten Komfort und ist äußerst bequem.