Gebrauchtes Motorrad


Suzuki XF650 Freewind -  2.490,- € - Große Inspektion mit Ventilspiel gemacht....


Gebrauchtfahrzeug
Preis:                     2.490,00 EUR
Kilometerstand:     41.512 Km
Hubraum:              650 cm³
Leistung:               35 Kw / 48 PS
Erstzulassung:      05.2000


Ausstattung
Auspuff von GSR750, Kettenschutz, Hautständer,..


Fahrzeugbeschreibung

CHEF-MOTORRAD muss für Yamaha Ténéré 700 weichen:

SUZUKI Freewind XF650, Modell 2000 mit Heckumbau, LED-Blinker, Auspuff von Suzuki GSR750 mit ABE-Nr. (Originaler Auspuff ist dabei). Leicht und schöner Sound!

Große Inspektion mit Ventilspiel gerade gemacht worden, inkl. BFK Bremsflüssigkeitswechsel vorne und hinten. Ebenfalls Gabelservice mit Wirth-Federn und Gabelsimmeringe erneuert. Die Federbein hinten mit stärkerer Feder von Hessler HRTXF650 Jetzt auf 100 Kg Körpergewicht (mit Bekleidung) ausgelegt! Bei Verkauf gibts noch Reifensatz und Batterie neu. Profil der Reifen zwar noch gut, aber DOT 44/2009 HU/AU noch bis 03.2021 Ich verkaufe das Motorrad, da ich auf eine Yamaha 700 Ténéré umgestiegen bin. Ein ehrliches Motorrad, was ich mit gutem Gewissen und einem traurigen Auge abgebe.

Noch Fragen? Mit. - Fr. von 13 - 18 Uhr und Sam. 10 - 13 Uhr. Tel. 02821/49110

Das Motorrad wird aus meinem Privatbesitz verkauf, deshalb keine Finanzierung möglich und keine Händlergewährleistung.

 

Fahrzeugdetails
Farbe:             Blau
Getriebe:        Schaltgetriebe
Antriebsart:     Kette
Kraftstoff:        Benzin

HU/AU:           03/2021