Foto - Aktion, macht doch mit....


Schicke uns dein Foto vom Motorrad-Urlaub, deinem Motorrad fahrenden Nachwuchs, von Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt oder eine andere Kuriosität mit und um dein Motorrad....


Wenn ich mal groß bin, werde ich Enduro-Fahrer oder Trailmeister....


Bis ich 16 Jahre bin, kann ich ja noch viele verschiedene Motorräder Probe sitzen....


Unser persönliches vorbild

Einer unserer ersten Kunden: Der 81 (!) jährige Herr mit seiner Suzuki GS450 L- Fit wie ein Turnschuh... 


Kein Pizza-Taxi! Den Heinkel-Roller muss man mit dem passenden Staats-Helm fahren...


Wieder aufbereiteter Roller aus alten Zeiten...



BIG WHEEL BW 250

Das walzt alles nieder....



Suzuki DR800 - genannt: die Rennente, vom Chef persönlich umgebaut, zu der Zeit, wo es noch keine Supermoto gab.

Räder und Bremsanlage stammen aus einer GSX-R 750 von Baujahr 1986...Vorderradgabel wurde dem Rad angepasst. 

 

Wenn der Schnee einen Meter hoch liegt, wird sie wieder zum Laufen gebracht...

Von Yamaha TDM900 auf Suzuki - bin gespannt, wie die Saison mit der DL650 XT wird....