Zubehör für Kawasaki Z650 und auch andere Motorräder werden von uns fachmännisch verbaut. Fragen Sie uns!



Mal was anderes....


Schicker Umbau einer Yamaha XJR1300 - Er hat sich seinen Traum gegönnt.


Unser persönliches vorbild

Unserer ersten Kunden: Der 86 (!) jährige Herr mit seiner Suzuki GS450 L - jetzt das letzte Mal mit seinem Motorrad hier...


Kein Pizza-Taxi! Den Heinkel-Roller muss man mit dem passenden Staats-Helm fahren...


Wieder aufbereiteter Roller aus alten Zeiten...


Tolle Enduro-Touren mit Suzuki DR350 SE und Honda CRF250 in Frankreich gemacht. Im La Drome - unterhalb von Grenoble...

Wenn ich mal groß bin, werde ich Enduro-Fahrer oder Trailmeister...




Die Yamaha TDM900 war schon gut, aber die SUZUKI DL650 XT ist noch überzeugender! 


Bis ich 16 Jahre bin, kann ich ja noch viele verschiedene Motorräder Probe sitzen....


BIG WHEEL BW 250

Das walzt alles nieder....



Suzuki DR800 - genannt: die Rennente, vom Chef persönlich umgebaut, zu der Zeit, wo es noch keine Supermoto gab.

Räder und Bremsanlage stammen aus einer GSX-R 750 von Baujahr 1986...Vorderradgabel wurde dem Rad angepasst. 

 

Wenn der Schnee einen Meter hoch liegt, wird sie wieder zum Laufen gebracht...