Das Team - ein Familienunternehmen


Der Meisterbetrieb Motorrad Maaßen in Bedburg-Hau an der Gocher Landstraße 34, geführt vom Inhaber Heinrich Maaßen, blickt auf 40 erfolg-reiche Jahre zurück.

 

Angefangen hat es am 1.3.1984  mit der Geschäftsübergabe von Herrn Voß. Der damals schon Vertragshändler von Vespa und Batavus Fahrrädern war.

 

Nach 6 Monaten Renovierung und Umbauarbeiten war am 01.03.1984 Geschäftseröffnung unter dem Namen Motorrad Maaßen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Heinrich Maaßen SUZUKI-Vertragshändler.

Heinz Maaßen

Inhaber und Zweiradmechanikermeister

Britta Maaßen

Buchhaltung und Verkauf


Ab 1990 konzentrierte er sich nur noch auf das Motorrad-und Rollergeschäft.  2008 ausschließlich auf Reparatur und Verkauf von Motorrädern – Neue wie Gebrauchte.

 

Anfang 2013 forciert Heinrich Maaßen den Ankauf und die Vermittlung von Gebrauchtmaschinen aller Marken, weil er den Suzuki-Händlervertrag nicht mehr unterzeichnete.

 

Doch, einmal SUZUKI immer SUZUKI –Sein Wort zählt als Vertrag. Sie, als Kunde erhalten weiterhin die gewohnten Leistungen, Service und Qualität zum fairen Preis.


Obwohl er das Rentenalter bereits erreicht hat, freut er sich über jeden Tag, den er weiter arbeiten kann. Nur der  An- und Verkauf von Motorrädern sowie die Vermitllung solcher werden nicht mehr ausgeführt.  Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass man als Rentner auch nicht mehr Vollzeit arbeiten sollte. 

 

Heinz Maaßen Zweiradmechaniker-Meister seit Juli 1981
30 Jahre SUZUKI-Händler. Seit Januar  2013 freier und unabhängiger Händler.

Britta Maaßen Rechte Hand vom Chef. Gelernte Bürokauffrau mit langjähriger Berufserfahrung im Sekretariat, Buchhaltung sowie Einkauf- und Verkauf. Selbstfahrerin über 30 Jahre und Ehefrau vom Chef.