Gebrauchtes Motorrad


Suzuki GSX1300 - Hayabusa -  4.999,00 EUR 


Gebrauchtfahrzeug
Preis:                     4.999 EUR
Kilometerstand:     11.483  Km
Hubraum:              1300 cm³
Leistung:               129 Kw / 175 PS
Erstzulassung:      03.2004


Ausstattung
BOS-Auspuff, MRA Scheibe, weiße Blinker, Ganganzeige...


Fahrzeugbeschreibung

Wir vermitteln für unseren Nachbarn eine gepflegte Suzuki Hayabusa mit gerade mal 11.483 Km Laufleistung. Aus 2. Hand und mit folgendem Zubehör ausgestattet: BOS-Auspuff, getönte MRA-Sportscheibe, weiße Blinkerkappen und LED-Rücklicht sowie elektronische Ganganzeige. Originaler Soziussitz, Scheckheft und Bedienungsanleitung vorhanden.  Der "Wanderfalke", wie die deutsche Übersetzung lautet, hat fast neue Reifen und ist technisch in Ordnung. Optisch leider durch einen Umfaller im Stand ein paar Kratzer an der linken unteren Verkleidung und am Motordeckel. Nur zu sehen, wenn man sich bückt!!! Der Besitzer gibt sie nur ab wegen Zeitmangel - kein Notverkauf! Gewartet wurde die Haya von einem erfahrenen Zweiradmechaniker aus der Nachbarschaft. 

Probefahrt nur bei echtem Kaufinteresse und bei trockener Straße. Der Preis ist bar zu entrichten. Finanzierung gegen Aufpreis möglich. Fragen Sie uns. 

Fahrzeugdetails
Farbe:             Silber
Getriebe:        Schaltgetriebe
Antriebsart:     Kette
HU/AU:           04/2019
Kraftstoff:        Benzin